Leo und Plato, das Let’s Play Paar, stellen sich vor

Hallo und willkommen allerseits,

 

wir sind Leo und Plato, ein junges Paar aus Berlin. Wir studieren beide, beide in den Naturwissenschaften, und ja, wir sind beide Nerds, und lieben es zu zocken, also auch Geeks. Viel Spaß bei allen möglichen (unnötigen) Kommentaren und Anmerkungen!

Wenn nun übermorgen Nintendos neue Konsole herauskommt -wir sind beide große Fans von Nintendo und die Switch ist natürlich bereits seit Monaten vorbestellt- dachten wir es wäre die Gelegenheit auch das Let’s Playen, das wir schon lange planen, zu starten.

Wir halten sowieso nie den Mund beim Spielen, also warum nicht die Welt daran teilhaben lassen. Deshalb werdet ihr immer, egal ob Single- oder Multiplayer, von uns beiden hören. Wer spielt, entscheidet, wie auch sonst bei uns privat, natürlich der Zufall!

Da wir auch brandneu mit der Switch starten, und sowieso kaum abwarten können es selber zu spielen, starten wir unseren Kanal mit dem epischen „The Legend of Zelda – Breath of the Wild“. Wir sind beide schon unendlich auf das Game gespannt. Hoffentlich werden wir unsere Freude auch an euch Zuschauer weitergeben können.

Aber wir sind nicht nur Nintendo-Fans, deshalb werdet ihr natürlich auch alle anderen Formate sehen, wenn die Nintendo Hits mal eine Pause zulassen. Wir schauen jetzt schon sehnsüchtig nach Weihnachten und Super Mario Odyssey.

Auf jeden Fall gehören in unsere Repertoire auch die Playstation Reihe (runter bis zur 1.  Generation) und auch das ein oder andere PC-Spiel. Und natürlich werden Koop-Spiele bevorzugt, sei es nun das alte Star Trek Game, ja einer von uns beiden ist ein Trekkie, viel Spaß beim Raten wer von uns beiden es ist, oder einer unserer Favoriten für die Switch, das niedliche Snipperclips.

Nun ja, um es kurz zu fassen, uns gibt es nur im Doppelpack. Wir hoffen das bedeutet für euch, und letzen Endes auch für uns, den doppelten Spaß.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Schauen!

Eure

Leo und Plato

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.