Let’s Play Together: Super Mario Odyssey Part 52

Achtung Spoiler!

Schick sehen wir aus. Wenn wir schon in Bowsers Festung auf Mondjagd sind, können wir auch mal seinen Hochzeitsanzug tragen. Der Panzer steht uns auf jeden Fall gut. In der Nähe vom Haupttor haben wir auf jeden Fall eine Schleuder entdeckt. Diese führt uns einfach mal zu zwei Monden. Kein schlechter Start.

Im Becken weiter in Richtung der Odyssey finden wir dann gleich den nächsten Mond in einer Kiste. Außerdem entdecken wir hier mit einem Aussichtspunkt auch gleich noch die Sphinx am Himmel. Die taucht auch an den ungewöhnlichsten Orten auf. Mit einer weiteren Schleuder kommen wir zu einer Röhre, wo wir mit einem Para-Knochentrocken auch gleich zwei Monde finden.

Mit dem Piekmatz geht es an einer Seite der Festung weiter. Hier bringen uns sich bewegende Bänder zu einem weiteren Mond. Dazukommen zwei weitere Monde aus der nächsten Röhre. Diese befindet sich symmetrisch zur Ersten. Hier müssen wir allerdings einen langen Kurs mit dem Piekmatz entlang. Gar nicht so einfach, wie es klingen mag.

Nun interessiert uns aber noch die glitzernde Kiste, die direkt im Haupttor steht. Mit sehr viel Zielen können wir eine Bombe dagegen schubsen. Dauert bloß einige Versuche. Aber ein Mond ist trotzdem drin. Auf den alten Kampfplätzen erwarten uns dann noch eine Notenjagd und ein Rückkampf mit dem Yoofoe.

Und wenn wir hier schon in der Nähe sind, stellen wir fest dass endlich das Portal aktiv ist. Damit ist auch der Mond im Frostland gefunden. Außerdem ist noch ein Schlüssel am Ende der Fahnenreihe versteckt. Nun geht es zur nächsten Insel. Hier gibt es den Shop, wo wir uns endlich das ortsansässige Outfit leisten können.

Und wenn wir schon von Kleidung reden. Vor dem Shop wartet in einem schicken und vor Allem passenden Kimono Peach auf uns. Besonders gefällt uns die Buh-Huh Spange. Dazu kommen noch einige vereinzelte Monde, die über die nächsten Inseln verteilt sind. Alle Monde in der Festung schaffen wir aber heute trotzdem nicht.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.