Let’s Play Together: Super Mario Odyssey Part 40

Achtung Spoiler!

Cityland, Cityland mit all deinen versteckten Monden. Von dem ganzen Gesuche wird uns schon mal warm und wir müssen erstmal eine kleine Dusche nehmen. Nun aber zurück zur Arbeit. Es fehlen hier immer noch etliche Monde. Den Ersten kriegen wir gleich von einem Chapeau, der sich als Hut eines Gentleman versteckt.

Auf einem der Dächer erwarten dann uns auch die Ländersprinter. Bis aufs Wolkenland waren sie ja jetzt überall anzutreffen. Von einem der Dächer aus geht es in der verregneten Nacht zur Pool-Party hoch. Auch wenn wir uns im ersten Versuch ein bisschen bescheiden anstellen, gelingt uns der Sieg. Das Expertenrennen gewinnen wir dafür mit Bravour.

Zwischen den Gebäuden hängt dann noch ein Mond in der Luft. Diesen erreichen wir über eine temporäre Plattform. Auf der anderen Seite klettern wir die Hochhäuser hoch und treffen hier ein weiteres Mal auf Peach. Dass sie im Cityland Urlaub macht, ist kaum ein Wunder. Genau sowenig wie der Mond, den sie für uns hat.

Die Stromleitung, die von hier wegführt, beherbergt gleich einen weiteren Mond. Ein weiterer Chapeau versteckt sich in der Ladenpassage, ein weiterer Mond hingegen in einer Kiste auf dem Gebäude der Passage. Im Bürgermeisterin-Pauline-Ehrenpark führt uns dann ein Hund zu noch einem Mond. Mit den Hunden spielen wir immer wieder gerne. Außerdem erwischen wir hier einen Vogel.

Für Pauline finden wir dann noch eine Handtasche. Über das Geburtstagsgeschenk freut sie sich so sehr, dass sie uns glatt einen Mond spendiert. Eine weitere Mondquader-Röhre bringt uns dann zu einem Parcours, in dem wir mit dem Mofa über verschwindende Plattformen fahren müssen. Ein ordentlicher Nervenkitzel, wie ihr euch vorstellen könnt.

Nach langem Suchen finden wir hinter einer weiteren Röhre viele Stahlträger, über die wir mit Hammerbrüdern hüpfen müssen. Ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört. Zu guter Letzt fahren wir noch ein paar brisante Rennen mit dem RC-Auto für zwei weitere Monde. Das war es aber immer noch nicht im Cityland.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.