Let’s Play Together: Super Mario Odyssey Part 25

Achtung Spoiler!

Weiter geht es im Kaskadenland. Im letzten Part haben wir uns noch vor gedrückt, doch jetzt widmen wir uns dem Expertenrennen. Bisschen haben wir vorher geübt und so gelingt es direkt. Auch wenn das Rennen mehr als nur knapp verläuft und wir am Ende mit einem haarfeinen Vorsprung gewinnen. Aber Sieg ist Sieg.

Weiter geht es mit zwei Monden am nahen Wasserfall. Einer versteckt sich unter der Brücke, während der Zweite in einer Truhe in einer kleinen Alkove ruht. Doch nach wie vor lässt uns der Strommast bei der Odyssey nicht in Ruhe. Hier wird uns ein Mond eingezeichnet, den wir einfach nicht finden. Stattdessen holen wir uns den, der frei ab auf einer kleinen Insel schwebt.

Oben können wir dann gleich noch mit dem Kettenhund einen Knochenhaufen zertrümmern und in der 8-Bit Passage eine Notenjagd entdecken. Mit dem Mond auf dem Horn des großen Dino-Schädels macht das gleich drei Monde, die wir schnell mal gefunden haben. Unsere Ausbeute kann sich echt sehen lassen.

Dadrunter erwartet uns gleich die nächste Mond-Röhre. Diese führt uns zu eine schmalen Pfad mit vielen Gebläsen. Doch wenn man es richtig abpasst, kann einem eigentlich nichts passieren. Zum versteckten Mond hingegen kommt man, wenn man Cappy von den Winden davon tragen lässt. Hoffentlich passiert ihm dabei nichts.

Und gleich eine weitere Tür mit zwei Monden gibt es hier in der Nähe. Hinter dieser verbirgt sich eine große Höhle mit einem weiteren T-Rex. Diesen können wir benutzen, um alles niederzuwalzen. Für die Gegner bringt das einen Mond und für die Steine gleich einen Weiteren. Randale mit dem T-Rex im wahrsten Sinne des Wortes.

Der T-Rex ist auch die Lösung für den Strommast bei der Odyssey. Bringen wir den T-Rex bis dorthin, zerlegt er den Strommast und legt eine leuchtende Stelle frei. Auch die anderen Monde aus diesem Land finden wir heute noch. Teilweise wird es nur sehr nervig und aufwendig. Für uns zumindest. Ihr seht dann nur einen kleinen Cut.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.