Let’s Play Together: Splatoon 2 – Splatfest Mayo vs Ketchup

Achtung Spoiler!

Und natürlich sind wir auch bei dem ersten, offiziellen Splatfest von Splatoon 2 mit dabei. Diesmal soll die Wahl zwischen Mayo und Ketchup fallen. Plato mag beides nicht, deshalb überlässt er Leo die Wahl. Sie hat definitiv ihre Vorlieben, also treten wir für Team Ketchup an. Damit liegen wir wohl bei der großen Mehrheit.

Munter stürzen wir uns dann in die Schlachten für unser Team. Doch da wir mit Team Ketchup so in der Mehrheit sind, treten wir auch erstmal gegen ein gleichgesinntes Team an. Der Kampf geht dann auch verloren, ist aber nicht weiter tragisch. Anders sieht es zum Glück im nächsten Kampf aus, der gegen Team Mayo bestritten wird.

Auch der nächste Kampf geht gegen die fettiges Creme. Und gleich ein weiterer Sieg geht auf unser Konto und das von Team Ketchup. Darauf folgt aber erstmal wieder ein Kampf gegen Team Ketchup. Den Sieg hier nehmen wir mal für unseren Stolz, dem Team bringt er nichts. Damit lassen wir es aber auch für heute sein. Zu morgen holen wir mal noch einige Siege für Team Ketchup, bevor wir dann nochmal mit euch spritzen.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Nachtrag 1: Wir haben es zwar oft gesagt, jedoch folgt morgen kein weiterer Part zu dem Splatfest. Wir hätten schwören können, dass es bei Splatoon nicht so war, aber das Splatfest war schon nach 24 Stunden vorbei. Als wir gerade aufnehmen wollten, war das Splatfest seit fünf Minuten vorbei. Nächstes Mal wissen wir besser Bescheid.

Nachtrag 2: Mittlerweile stehen die Ergebnisse fest. Team Ketchup ging leider wieder nicht siegreich hervor. Wir haben scheinbar kein Glück. Überragende 66% der Spieler haben zwar Team Ketchup gewählt, aber Team Mayo hat sowohl in den Teamkämpfen als auch den Solokämpfen den Punkt geholt. Und das in beiden Fällen um nur einen einzigen Prozentpunkt. Sehr, sehr ärgerlich. Das nächste Mal läuft es hoffentlich besser. Aber diesmal wirklich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.