Let’s Play Together: Splatoon 2 – Splatfest Buch vs. Film

Achtung Spoiler!

Die Let’s Plays zu Splatoon 2 Heldenmodus und Online-Modus sind ja eigentlich schon beendet. Aber Splatoon wird immer noch reichlich mit Updates versorgt. Doch nicht nur Updates folgen regelmäßig, auch die Splatfeste lassen sich immer wieder blicken. Und das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen und stürzen uns so ins Gefecht.

Diesmal handelt es sich um ein Thema, das eindeutiger aber definitiv nicht einfacher zu beantworten ist. Die Frage, die uns diese Mal gestellt wird, ist, ob wir Bücher oder Filme lieber mögen. Wir mögen beides sehr gerne, deshalb überlegen wir lange hin und her. Doch letzten Endes ist die Entscheidung klar und wir treten für Team  Buch an.

Ein bisschen länger ist es schon her, dass wir gespielt haben. Dementsprechend gibt es auch eine neue Stage. Leider verpassen wir das Zeitfenster, so dass wir diese euch heute nicht zeigen können. Dass das letzte Mal ein bisschen länger her ist, merkt man auch daran, wie unbeholfen wir anfangs spielen.

Jedoch können wir den ein oder anderen Sieg verbuchen. Dabei fällt uns gleich eine kleine, aber feine, Änderung auf. Nämlich haben wir nun nach jedem Kampf auch die Option unsere Ausrüstung anzupassen. Das ist natürlich sehr bequem und ermöglicht es uns auch, öfter mal hin und her zu wechseln.

Nutzen wir auch gleich, dass Plato mal wieder mehr oder minder erfolgreich mit Waffen herumspielt. Leo hingegen kann so bequem auf ihre geliebte Airbrush wechseln. Doch leider hat es sich nicht nur zum Positiven geändert. Heute kommen uns die Ladezeiten exorbitant lang vor. Hoffentlich bleibt das nicht allgemein so.

Also dann bis zum nächsten Splatfest.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Nachtrag: Und auch schon stehen die Ergebnisse fest. Einmal mehr müssen wir uns geschalgen geben. Nur 24% haben das Team Buch favorisiert. Fast schon eine erschreckende Zahl. Die Einzelkampfwertung geht zwar knapp mit 51% zu 49% an uns, doch die Teamkampfwertung geht mit 53% an Team Film. Das macht 1-2 für uns und reicht leider nicht für einen Sieg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.