Let’s Play Together: Splatoon 2 – Online Part 3

Achtung Spoiler!

Nach einer längeren Pause geht es endlich weiter mit dem Getümmel. Aber ganz unfleißig waren wir nicht. Offscreen haben wir uns zu Level 10 hochgearbeitet. Aber das es eine neue Stage mit Manta Maria geben soll, wollen wir unser Glück erstmal noch im Standardkampf versuchen. Doch die erste Schlacht verlagert uns auf die Buckelwalpiste. Nicht unserer Wahl, aber natürlich stellen wir uns dem.

Während die Schlacht so tobt, nicht unbedingt zu unseren Gunsten, erzählen wir ein bisschen von dem letzten Splatfest. Ist zwar auch schon wieder eine Weile her, doch trotzdem hat es uns ein bisschen geärgert. Wir haben natürlich Offscreen versucht unser Team soweit wie möglich voran zu bringen. Doch entweder war das Team Mayo komplett außerhalb unserer Liga, wir reden hier von vier Fanclubleitern Level 30+, oder wir durften nur zu dritt kämpfen.

So war klar, dass wir kaum einen Sieg für unser Team einfahren konnten. Ähnlich viel dann auch das Ergebnis aus, dass Team Mayo in beiden Kampf-Kategorien knapp gewann. Aber egal, das nächste Splatfest steht schon an. Doch leider läuft auch dieser Kampf nicht gut. Schon früh waren wir in Gefahr und es geht auch mit 42% zu 50% verloren aus. Dabei waren wir mit 1200 Punkten und drei Kills eigentlich gut dabei.

Trotzdem stürzen wir uns direkt in die nächste Schlacht. Einmal mehr Buckelwalpiste und eine weitere Niederlage. Jetzt wechseln aber auch die Arenen. Deshalb gehen wir erstmal kurz einkaufen. Der Bamubshut wandert in unsere Sammlung und auf unseren Kopf. Auch Arty hat ein bisschen was Neues zu bieten. Als komplett neue Waffe können wir den Parapluviator ausprobieren. Auch wenn dieser ein cooles Konzept hat, liegt er uns doch nicht so richtig.

Deshalb kaufen wir uns letzten Endes einen Blaster. Mit diesem geht es dann auch in den Rangkampf. Zu zwei Runden Turmkommando kommen wir, wieder auf bekannten Stages. Wie es gelaufen ist, seht ihr ja selber im Video.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.