Let’s Play Together: Snipperclips Plus Part 5

Achtung Spoiler!

Mit den Leveln in den fünf Welten sind wir ja bereits durch. Doch das ist noch nicht das Ende vom DLC. Denn wie uns schon in den letzten Parts angekündigt wurde, gibt es auch neue Level im Party-Modus. Da wissen wir ja bereits, worauf wir uns freuen können. Jeder mit zwei Schnipseln bewaffnet kann das Chaos beginnen.

Los geht es mit „Zauberkugeln+“. Hier erwartet uns einmal mehr die Aufgabe Kugeln in die passenden Behälter zu bringen. Da wir aber aus den Fehlern des ersten Mal gelernt haben, geht das mehr oder minder reibungslos. Ist halt nur gleich doppelt so aufwendig. Doch so geht es fröhlich weiter mit „Ball im All+“.

Ihr könnt euch schon denken, worum es geht. Fies diesmal, wir müssen zwei Mäuse auf Bahnen leiten. Doch irgendwie gelingt es uns, dass einer richtig fliegt. Diesen klemmen wir fest und schaffen die Bahn mit dem Anderen irgendwie. Jetzt vorsichtig ins Ziel bringen und mit ein bisschen Gemogel ist es geschafft.

Weiter geht es also mit „Modellbau+“. Hier ist aus der Hantel ein Viereck geworden. Dabei haben wir zwei Schnipsel oben und zwei unten. Dazu kommt noch, dass wir das Gerüst einmal drehen müssen. Klingt nach ner Menge Arbeit und einmal verlieren wir es auch. Aber da keine Sprungeinlagen nötig sind, ist das fast einfacher als das erste Level.

Auch die Trötfanten erleben ein Comeback in „Trötentöne+“. Nachdem wir erst versuchen, jeder einen Elefanten zu bearbeiten, ist die Lösung letzten Endes doch in Teamarbeit. Damit sind es nur noch zwei Level. Diese sind auch bekannte Varianten, nur eine Runde schwieriger. Schwieriger heißt auch gleich streitlustiger, aber irgendwie macht auch das Spaß.

So müssen wir in „Schiffschaukel+“ ein weiteres Schiff austarieren. Bisschen aufwendig, aber die Lösung ist schnell gefunden. Nur die Aufnahme versagt zwischendurch. In „Mission Mutterschiff+“ hingegen wird es wirklich weniger schwierig. Zwar müssen wir mehr UFO’s auffangen, doch wir haben ja auch mehr Schnipsel zur Verfügung.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.