Let’s Play Together: Snipperclips Plus Part 1

Achtung Spoiler!

Und da sind wir auch wieder. Rund ein halbes Jahr, nachdem wir Snipperclips abgeschlossen haben, steht ein DLC im Haus. Da es uns beim ersten Mal schon wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, lassen wir uns natürlich auch nicht für eine zweite Runde Lumpen. Nachdem ein paar Probleme mit den Controllern ausgemerzt sind, starten wir gleich in die neue Welt „Grenzenlose Geschichten“.

Wie auch schon bei den vorherigen Welten stehen uns hier insgesamt 15 Level zur Verfügung. Vorher müssen wir jedoch erst ein Speziallevel schaffen, das erst nach fünf Leveln freigeschaltet wird. Nun aber zum Spielspaß. Auf geht es mit dem allseits bekanntem „Voll in Form VII“. Diese Level kennen wir schon von früher und so ist es kein großes Problem.

Doch schon mit „Zauberkugeln“ kommt die erste neue Idee ans Tageslicht. Wir müssen insgesamt sechs Kugeln in die richtigen Mulden leiten. Klingt einfacher als es ist, da sie vom Himmel fallen und nach ein paar Sekunden wieder verschwinden. Doch mit ein bisschen Probieren ist auch das geschafft und wir können zu „Superkraft der Liebe“.

Hier müssen wir mit Drehschaltern Scheinwerfer bewegen und ein Bild am Himmel zeichnen. Zum Glück kennen wir uns damit schon aus. So geht es weiter zu „Kapselcrew“. Hier müssen wir ein paar Tiere in eine Rakete laden. Wäre einfacher, wenn die Tiere nicht in Kapseln stecken würden und andauernd wegrollen. Doch wir schaffen es trotzdem.

Nun folgt „Uuund Schnitt VII“. Dazu müssen wir nun wirklich nichts mehr sagen. Also weiter zu „Magischer Kessel“. Hier kann Plato mit einer Art Joystick einen fliegenden Besen steuern. Auf diesem reitend sammelt Leo die Zutaten für einen Zaubertrank. Chaos ist da schon vorprogrammiert. Was noch so in den anderen drei Leveln dieses Parts passiert, seht ihr selber im Video. Eines können wir versprechen, es herrscht Chaos und Anarchie.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.