Let’s Play Together: Snipperclips Part 9

Achtung Spoiler!

Lustig und munter geht es in Part 9 weiter. Heute steht der Modus Blitzduell an. Wieder können zwei bis vier Spieler gewählt werden, doch jeder hat nur einen Schnipsel. Der Grund, wir treten gegeneinander an.

Dieser Modus bietet dafür auch gleich drei Disziplinen, Basketball, Hockey und Dojo. Wir wollen chronologisch vorgehen und fangen deshalb mit Basketball an.

Hier müssen wir wieder einen Ball, der von oben kommt, in Körbe werfen. Doch diesmal hat jeder seinen eigenen Korb und, wer als erstes drei Punkte hat, gewinnt. Das Fiese, wir können uns nach wie vor zerschneiden.

Dementsprechend löschen wir uns das eine oder andere Mal komplett aus. Letzten Endes geht die erste Runde an Plato. Aber da wartet noch die Revanche. Da Leo schon ordentlich Körbe geworfen hat, nur nicht immer den richtigen Korb getroffen hat, bleibt es spannend.

Und tatsächlich gewinnt Leo knapp die Revanche, womit es 1:1 steht. Danach geht es ans Hockey. Hier können wir unsere Schnipsel frei über den Bildschirm bewegen und müssen einen Knopf ins gegnerische Tor schießen.

Das ganz erinnert an Air-Hockey, doch hat wenig mit Können zu tun. Der Knopf rast so schnell und planlos über den Bildschirm, dass ein Tor zu schießen oder zu verhindern reine Glückssache ist. In der ersten Runde hat Plato ein bisschen mehr Glück, doch Leo entscheidet die Revanche deutlich für sich.

Damit steht es 2:2, als wir das Dojo ausprobieren. Hier müssen wir, große Überraschung, uns gegenseitig zerschneiden. Wiederherstellen ist logischerweise nicht möglich und nach einem langen und harten Kamp entscheidet Leo das Duell für sich. Punktestand 3:2.

Auch die Revanche geht an Leo, obwohl Plato sich das Heilitem holen kann. Nach 6 Duellen führt also Leo 4:2. Da es aber viel Laune gemacht hat, wollen wir jede Disziplin nochmal spielen. Die dritte Runde Basketball kann Plato auch tatsächlich für sich entscheiden und kommt so mit 4:3 wieder an Leo heran.

Doch Hockey und Dojo kann Leo in beiden Fällen für sich entscheiden, womit der Endpunktestand 6:3 beträgt. Ein doch recht deutliches Ergebnis.

Wenn ihr noch unsere abschließenden Kommentare zu Snipperclips hören wollt, müsst ihr das Video schauen^^

Wir verabschieden uns und hoffen, das Let’s Play hat euch so gut gefallen, wie uns das Aufnehmen Spaß gemacht hat.

Macht’s gut

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.