Rückblick Woche 19.29

In der 29. Woche von 2019 (Woche 19.29) ist passiert:

Bei Pokémon Diamant [Randomized]:

Jetzt wird es ganz schön verrückt. Wir wagen uns in das nächste Pokémon-Abenteuer mit der Diamantenen Edition. Doch diesmal ist alles dem Zufall überlassen. Wilde Pokémon, die Pokémon der Trainer, die Items, alles ist reiner Zufall. Selbst unser Starter Wasserhü, das kleine Seeper, ist da keine Ausnahme.

Einen ausführlichen Beitrag gibt es hier.

 

Bei Pokémon Let’s Go: Evoli!:

Lang ist die Siegesstraße dann doch nicht mehr. Doch eine Überraschung hält sie noch für uns bereit. Denn hier finden wir den Dritten der legendären Vögel, das Feuer-Pokémon Lavados. Mit diesem in Schlepptau geht es dann raus aus der Siegesstraße, so dass wir vor den ehrfürchtigen Toren der Pokémon-Liga stehen. Wir sind schon sehr gespannt, was uns drinnen erwartet.

 

Bei Assassin’s Creed Odyssey

Das war ja mal nichts. Wir wollten versuchen Demosthenes Auftrag nachzugehen und Siegel von Polemarchen zu holen. Doch dann nehmen wir es nur mit einem Feldherrn auf. Und den zu erledigen ist bereits eine Qual. Stattdessen machen wir ein bisschen Sightseeing in Piräus. Und am Ende finden wir doch noch eine nette Quest. Wir helfen Gelon ihre Crew zu finden.

 

Bei Dragon Quest Builders 2:

Nach dem Schiffbruch erwachen wir auf dem Eiland des Erwachens. Hier finden wir einige andere Insassen des Schiffes. Gerne würden wir von Überlebenden reden. Doch leider erwacht nur ein Mädchen am Strand, Lulu. Sie hat dann aber auch reichlich Aufgaben für uns parat. Und irgendwoher kommt der mysteriöse und gewalttätige Malroth. Warum sagt der Name uns nur etwas?

 

Bei Let’s Review:

Diese Woche dreht sich alles um rasante Action, steile Häuserschluchten und eine freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Wir schauen uns Spider-Man für die PS4 an. Wer Laune an einem schnellen, actiongeladenen Spiel hat, es liebt sich beim Schwingen durch New York treiben zu lassen, kleine Missionen liebt und nicht allzu viel Wert auf eine reiche Handlung und innovative Bosskämpfe legt, ist hier genau richtig. Platos Wertung: 75%

Einen Überblick über alle Reviews gibt es hier.

 

Also dann bis nächste Woche.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Für euch entstehen keine Kosten. Folgt einfach dem Link links und kauft wie gewohnt. Für mehr Infos schaut euch unseren dazu passenden Beitrag an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.