Rückblick Woche 19.24

In der 24. Woche von 2019 (Woche 19.24) ist passiert:

Bei Xenoblade Chronicles 2 – Torna:

Malos hat es getan. Er hat das Siegel von Torna gebrochen und damit die wahre Gestalt des Titanen offenbart. Torna sieht so auch schon beeindruckend aus. Wir können uns gut vorstellen, wie dieser Titan früher das gesamte Wolkenmeer dominiert hat.

Nun ist es aber nur noch umso dringlicher, dass wir Malos aufhalten. Dafür müssen wir aber erstmal zu ihm gelangen. Und das funktioniert, indem wir durch das Innere von Torna reisen. Dass das kein Zuckerschlecken wird, haben wir uns ja auch schon fast gedacht.

 

Bei Assassin’s Creed Odyssey:

Wir haben einen neuen Treffpunkt mit Herodotos. Nachdem wir uns um Elpenor gekümmert und in das Treffen des Kults eingeschlichen haben, sollen wir ihn nun bei den Thermopylen treffen. Dabei werden Erinnerungen daran wach, wie die Schlacht damals ausgegangen ist, die unser Großvater gegen die Perser geführt hat.

Und wir erhalten auch noch EInblick in Kassandras Kindheit. Wir lernen ihre Mutter weiter kennen. Und erfahren vor Allem, dass sie diejenige war, die uns den Umgang mit dem Speer beigebracht hat. Wenn wir uns das so anschauen, war sie definitiv eine gute Lehrerin.

 

Bei Metroid Prime 2 – Echoes:

Es ist nun endlich vollbracht. Nach nun mittlerweile drei Parts nur mit Suchen der Schlüssel haben wir endlich alle neun beisammen. Unser finales Ziel ist der dunkle Himmelstempel. Der Zugang hierfür befindet sich direkt dadrunter, im Zentrum der dunklen Tempelanlagen. Bevor wir uns nun aber daran machen, die Welt ein für allemal vom Elend der Ing zu befreien, heißt es nächste Woche erstmal fleißig Upgrades sammeln.

 

Bei Pokémon Let’s Go: Evoli!:

Heute gibt es mal ein bisschen was Anderes. Platos kleine Schwester hilft uns ein bisschen aus, damit wir euch den Tauschprozess zeigen können. Die Gelegenheit nutzen wir dann auch gleich, um die vier Tausch-Entwicklungen, Apollo zu Gengar, Machock zu Machomei, Kadabra zu Simsala und Georok zu Geowaz, in unserem PokéDex zu registrieren.

Besonders wichtig war uns Gengar. Denn nachdem wir jetzt schon Pyro besiegt haben, haben wir den sechsten Orden komplett übersprungen. Dabei handelt es sich um Sabrina in Saffronia City. Damals scheiterten wir an dem Eintrittslevel von 45. Nun ist das, genauso wie die Arena selber, wirklich kein Problem mehr.

 

Also dann bis nächste Woche.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Für euch entstehen keine Kosten. Folgt einfach dem Link links und kauft wie gewohnt. Für mehr Infos schaut euch unseren dazu passenden Beitrag an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.