Let’s Play Together: Pokémon: Let’s Go, Evoli! #12

Achtung Spoiler!

Auf geht es nach Prismania City. Wir können ja nun wirklich nicht das arme Tragosso lange in den Händen von Team Rocket lassen. So geht es von Lavandia aus nach Westen auf die Route 8. Hier gibt es zwar jede Menge Trainer, doch wir versuchen ihnen größtenteils aus dem Weg zu gehen. Stattdessen wollen wir uns lieber nach wilden Pokémon umsehen.

Doch dabei werden wir leider ein bisschen enttäuscht. Denn hier auf der Route gibt es nichts spannendes. Nur ein paar Vertretet der Taubsi- und Ratfratz-Familie. Ist auch egal, umso schneller kommen wir nach Prismania. Doch ganz so leicht ist das nicht. Denn am Ende der Route erwartet uns ein Wächter, der uns den weiteren Weg versperrt.

Er lässt nicht mit sich reden und wir müssen wieder umkehren. Wir erfahren nur noch, dass er durstig ist und Lust auf Tee hätte. Zum Glück gibt es hier aber auch wieder einen Tunnel. Dieser führt uns direkt zur Route 7 in deren Anschluss wir auch schon Prismania City finden. Dann suchen wir mal nach dem Rocket Versteck. Genügend Rüpel laufen ja schon herum.

Doch bevor wir weit kommen, treffen wir auf Rocko, den Arenaleiter von Marmoria City. Dieser hat sich für die hier ansässige Arena, bzw. die Trainerinnen in dieser, interessiert. Jetzt ist er aber auch fertig und schenkt uns den Tee, den er sich zuvor gekauft hat. Und natürlich weist er uns auf die durstigen Wächter hin. Ein sehr offensichtlicher Wink mit dem ganzen Zaun. Aber nun gut, das Spiel ist für Kinder.

Aber nicht nur Rocko interessiert sich für die Arena. Wir wollen dieser natürlich auch einen Besuch abstatten, wenn auch aus anderen Gründen als er. Und das machen wir auch einfach gleich mal. Allerdings erwarten uns in dieser labyrinthartigen Arena so viele Trainer, dass wir es heute gar nicht mehr bis zur Arenaleiterin schaffen.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Für euch entstehen keine Kosten. Folgt einfach dem Link links und kauft wie gewohnt. Für mehr Infos schaut euch unseren dazu passenden Beitrag an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.