Let’s Play Leo: Pokemon Gelb Part 7

Achtung Spoiler!

Weiter geht es mit der Erkundung rund um Orania City. Zur Arena kommen wir ja nach wie vor nicht. Dafür fehlt der Zerschneider. Da wir uns aber noch nicht an die MS Anne wagen wollen, geht es erstmal nach Osten. Hier erwarten uns einige Trainer. Eine gute Gelegenheit um aufzuleveln. Direkt im Anschluss an die Route erwartet uns ein Durchgangshaus.

Hier treffen wir unter Anderem einmal mehr den Assistenten von Professor Eich. Dieser überlässt uns einen Detektor. Aber nur, wenn wir 30 verschiedene Pokémon gefangen haben. Davon sind wir leider noch ein bisschen entfernt. Stattdessen werfen wir hier einen Blick durch die Teleskope. Dabei erfahren wir, dass scheinbar ein riesiges Pokémon auf der Weg schläft.

Tatsächlich blockiert hinter dem Durchgang ein schlafendes Pokémon den gesamten Weg. Da kommen wir definitiv nicht vorbei. Also geht es wieder zurück nach Orania City. Hier nutzen wir auch zum ersten Mal den PC. Das Problem ist nämlich, dass unsere Tasche begrenzt ist. Deshalb müssen wir ein bisschen was auslagern. Dauert bloß ne ganze Weile. Außerdem lassen wir dann auch gleich Nidoran Weiblich da.

Bevor wir uns jetzt aber weiter umsehen, geht es nochmal kurz zurück nach Azuria City. Wir hatten aus dem Fanclub einen Gutschein für ein Fahrrad geschenkt bekommen. Den lösen wir doch mal schnell ein. Damit können wir endlich durch die Gegend brausen. Das macht Spaß. Doch jetzt geht es wieder zu ernsten Angelegenheiten zurück.

Neben Orania City ruht noch der Eingang zum Digda-Tunnel. Ein alter Mann verrät uns, dass dieser nach Vertania City führt. Da wir da schon waren, heben wir uns das für ein späteres Mal auf. Einmal kurz heilen und dann gehen wir endlich an Bord der MS Anne. Hier erwarten uns etliche Räume.

In manchen sind nur Passanten oder Items, aber in den meisten finden wir kampfeslustige Trainer, sei es nun in Kajüten, in der Kombüse oder auf dem Außendeck. Die Kämpfe tun den Leveln unserer Pokémon gut. Nur ihrer KP-Anzeige nicht. Und da kommt unser Problem auf. Wir haben keine Ahnung, wo unser Zimmer ist. Wie heilen wir uns denn dann jetzt?

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo

Unser Kanal

Mein Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.