Let’s Play Leo: Pokemon Gelb Part 6

Achtung Spoiler!

Mit zwei Orden in der Tasche geht es auch direkt in Azuria City weiter. Doch mit der Arena haben wir hier eigentlich auch schon alles erledigt. Nur ein Haus fehlte noch. Vor diesem stand zuvor ein Polizist. Nun können wir herein. Die Wohnung sieht auch recht verwüstet aus. Von den Bewohnern erfahren wir, dass Team Rocket dafür verantwortlich ist. Sie waren auf der Suche nach der TM Schaufler.

Diese haben sie auch sogleich benutzt, um ein Loch in die hintere Wand des Hauses zu schlagen. Kommt uns aber nur gelegen, so können wir das Haus auch in diese Rüstung verlassen. Auf der anderen Seite begegnen wir nämlich einem sehr auffälligen Passanten. Dieser entpuppt sich als Team Rocket Mitglied und überlässt uns für unseren Sieg die TM 28 Schaufler.

Außerdem kommt dazu, dass hier der Weg nach Süden zu finden ist. So können wir uns endlich auch in Richtung der nächsten Stadt aufmachen. Hier entdecken wir auch die Pension. Doch da wir nicht wissen, welchem Pokémon wir die VM-Attacken beibringen wollen, behalten wir erstmal alle in unserem Team.

Doch weiter nach Süden zu Saffronia City kommen wir erstmal nicht. Wir werden von einem Wächter aufgehalten, der sehr auffällig über seinen Durst klagt. Durchlassen tut er uns aber trotzdem nicht. Dafür gibt es nebenan den Eintritt zu einem Tunnel. So kommen wir immerhin unter Saffronia City durch.

Aber auch von der anderen Seite kommen wir nicht nach Saffronia City herein. Deshalb verfolgen wir die Route weiter nach Süden. Dies beinhaltet einige Trainerkämpfe. Doch die Erfahrung kommt uns nur gelegen. Dabei entwickelt sich auch unser Glumanda zu einem coolen Glutexo. Schon die zweite Entwicklung in unserem Team.

Und so kommen wir auch in Orania City an. Hier suchen wir als Erstes den Pokémon-Fanclub auf. Gerade Pikachu freut das. Doch zur Arena können wir noch nicht kommen. Der Zugang zu dieser wird durch einen kleinen Baum verhindert. Doch ohne die VM Zerschneider kommen wir da nicht durch. Dann müssen wir diese wohl erstmal finden.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo

Unser Kanal

Mein Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.