Let’s Play Leo: Pokemon Gelb Part 2

Achtung Spoiler!

Damit starten wir auch gleich wieder in Vertania City. Im letzten Part habe ich komplett vergessen euch das Menü zu zeigen. Da seht ihr mal, wie gut dieses Spiel ist. So oder so hole ich das jetzt nach. Viel Spannendes gibt es aber nicht, trotzdem nutzen wir die Gelegenheit, um die Textgeschwindigkeit zu erhöhen.

Unser Ziel war die Vertania Arena. Jedoch weist uns der Mann davor darauf hin, dass diese in letzter Zeit immer geschlossen ist. Wie ärgerlich. Dann müssen wir wohl von dannen ziehen. Aber vorher schauen wir uns noch ein bisschen in Vertania City um. Dabei stoßen wir auch auf den Eingang von Route 22. Das ist dann aber doch ein bisschen zu früh. Deshalb geht es nach Norden auf Route 2.

Hier kümmern wir uns um zwei Rattfratz, sodass Pikachu Level 7 erreicht. Zwar gibt es noch einen größeren Bereich der Route, der ist jedoch durch einen Baum abgesperrt. Da können wir also im Moment noch nicht hin. Deshalb geht es weiter nach Norden. Hinter einem kleinen Häuschen treten wir so ein in den Vertania Wald.

Hier sind die Pokémon deutlich stärker und zahlreicher. So begegnet uns gleich am Anfang ein Raupy Level 6. Und auch die Trainer haben ordentlich zugelegt. So setzt der Käfersammler gleich zwei Raupys auf Level 7 ein. Da haben wir ordentlich zu kämpfen. Aber Pikachu befördert es immerhon auf Level 8. Der Kampf war aber sehr hart, weshalb wir uns erstmal kurz ins Pokémon-Center zurückziehen.

Weiter im Vertania Wald finden wir dann noch weitere Raupys und sogar Safcons. Außerdem zeigt uns eine Göre ihre beiden Nidorans, eins männlich und eins weiblich. Jetzt haben wir schon eine Menge verschiedene Pokémon gesehen. Ein weiterer Käfersammler schickt dann gleich zwei Safcons und ein Raupy, alle Level 6 ins Rennen. Nach einem weiteren Käfersammler mit einem Raupy und Safcon Level 8 und einem mit einem Raupy Level 10 erreichen wir auch das Ende des Vertania Waldes.

Erstmal kurz zum PokéCenter in Marmoria City und dann schauen wir uns noch die Wiese hinter dem Vertania Wald an. Hier begegnen und fangen wir ein Nidoran Weiblich. Unser erstes, selbstgefangenes Pokémon. Dann schauen wir uns doch mal ein bisschen Marmoria City an. Dabei gelangen wir auch in die Arena. Bevor wir uns aber in die wagen, werde ich wohl aber noch ein bisschen Offcam trainieren.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo

Unser Kanal

Mein Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.