Unboxing: Metroid – Samus Returns Legacy Edition

Einmal mehr was ganz Neues. Schwierig genug war es, aber Plato hat es geschafft eine der limitierten Legacy Editionen von Metroid – Samus Returns zu ergattern. Da es aber ein 3DS Spiel ist, wird es leider kein Let’s Play dazu geben. Nichtsdestotrotz wollen wir euch ein bisschen dran teilhaben lassen. Deshalb wagen wir uns mal an ein Unboxing Video.

Beginnen wir also mit einer Vollaufnahme der Box. Diese ist größtenteils schwarz gehalten und wird von Samus’ Antlitz geziert. Sieht auf jeden Fall sehr cool und hochwertig aus. Öffnet man den Deckel, so ruht gleich oben eine Schatulle mit dem typischen Symbol der Serie als Anstecknadel. Sieht sehr cool aus, aber wo man das ran macht, sind wir uns noch unschlüssig.

Auf den weiteren Deckeln ist eine kampfbereite Samus und ein Metroid abgebildet. Ein nettes kleines Detail. Dadrunter verbirgt sich nun der Löwenanteil der Edition. Als Erstes wird natürlich das Spiel herausgeholt. Recht unspektakulär, aber das Kernstück natürlich. Weiter geht es mit einem Steelbook. Dieses ist nach dem Originalmodul designt. Steelbooks sind sowieso unser Favorit. Wenn das Spiel mal aus dem 3DS kommt, wissen wir, wo es aufbewahrt wird.

Passend dazu ist ein Downloadcode für die VC-Version des GameBoy-Klassikers mit dabei. Diesen können wir auseinanderfalten. Daraufhin offenbart sich ein Artwork des Originals auf der Rückseite. Und wenn wir schon von Artwork reden. Auch ein Artworkbuch ist mit dabei. Lustigerweise kann man dieses von beiden Seiten lesen. Einmal sind es Artworks zum Original, einmal zum Remake.

Was bei einer Special Edition auch nie fehlen darf, ist natürlich ein Soundtrack. Dieser ist in Form des Samus Archives mitgeliefert und enthält 25 Lieder aus der gesamten Serie. Nach ausgelassenem Reinhören können wir sagen, die Auswahl ist sehr gut getroffen. Zuletzt gibt es noch in einer Plastikverpackung einen Schlüsselanhänger in Morphballform. Das hat sich ja mal gelohnt.

Also dann bis zur nächsten Edition.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.