Let’s Play Together: Pokémon: Let’s Go, Evoli! #7

Achtung Spoiler!

Da stehen wir also vor dem Tunnel, der uns direkt nach Orania City bringen soll. Und was erwartet uns nun in Orania City? Ganz genau, die MS Anne, für die wir im letzten Part Tickets von Bill erhalten haben, weil wir ihm geholfen haben, seine menschliche Form wieder zu erlangen. Umso größer ist jetzt unsere Vorfreude.

Deshalb eilen wir auch sogleich durch den Tunnel und gehen auf der nächsten Route den Trainern so gut es geht aus dem Weg. Doch die wilden Pokémon wollen wir natürlich nicht ignorieren. Und während wir so ein Vulpix fangen, kriegt unser Bisasam ein Level-Up und entwickelt sich ganz frech zu Bisaknosp.

So erreichen wir dann auch endlich Orania City. Hier treffen wir zuerst auf das freche Schiggy, das in Azuria City die Polizistin von ihrem Posten gelockt hat. Dieselbe Polizistin passt nun auf das Schiggy auf und sucht nach einem Trainer, der sich um es kümmern kann. Allerdings muss der Trainer schon 60 Pokémon gefangen haben. Davon sind wir noch weit entfernt.

Ansonsten führt uns unser Rundgang durch Orania City zu den verschiedensten Häusern und Personen. So auch zu einer Schönheit, die von uns wissen will, ob wir lieber Hunde, natürlich, oder Katzen mögen. Wenn wir fünf Mauzis gefangen haben, verspricht sie uns ein Pokémon, auf dem wir reiten können. Die sammeln wir auf jeden Fall bei Gelegenheit.

Neben der Schönheit befindet sich dann der Pokémon-Fanclub. Da wir dem Präsidenten bei seinen Ausführungen zuhören, kriegen wir für uns das Evoli-Outfit geschenkt. In schickem braun gehalten gefällt uns dabei der Rucksack besonders gut. Und auch der Koop-Trainer wird mit eingekleidet. Ein nettes Detail.

Nachdem wir uns noch ein bisschen auf der benachbarten Route umgesehen haben, betreten wir endlich die majestätische MS Anne. Und majestätisch ist sie wirklich. Nach einer kurzen Begegnung mit unserem Rivalen Rot und dem mysteriösen Blau schauen wir uns ein bisschen um und bemerken erst jetzt, wie riesig das Schiff ist. Am Ende stehen wir ganz vorne am Bug und genießen die Aussicht.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Für euch entstehen keine Kosten. Folgt einfach dem Link links und kauft wie gewohnt. Für mehr Infos schaut euch unseren dazu passenden Beitrag an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.