Grüße aus dem Urlaub

Viele Grüße vom sonnigen Korfu!

Wer unseren Kanal verfolgt, weiß es bereits schon. Wir sind gerade im Urlaub und entspannen ein wenig. Wer den Kanal nicht verfolgt, wundert sich vielleicht über den Mangel an Beiträgen in letzter Zeit. Es ist einfach gerade viel zu tun und da bleibt einiges auf der Strecke.

Die Videos schaffen wir gerade so noch hochzuladen, aber bei den passenden Beiträgen, auch wenn sie jetzt stark verkürzt sind, hapert es immer noch. Das soll sich jetzt aber wieder ändern. Die fehlenden Beiträge werden aufgearbeitet und die neuen kommen zeitgerecht zum Sonntag wieder raus.

Zusätzlich wollen wir unser Versprechen einhalten und endlich mit anderen Beiträgen starten. Ganz prominent ist da die E3 vom letzten Monat, die einiges an Diskussionsmaterial geliefert hat, wir haben das knuffige Remake von Link’s Awakening, die teilweise fragwürdige 8. Pokémon-Generation, die Fortsetzung zu Breath of the Wild und vieles mehr.

Darüber hinaus endet der Urlaub mit dem Abschluss von gleich zwei Spielen, Xenoblade Chronicles 2 – Torna the Golden Country und Metroid Prime 2 – Echoes. Heißt ihr könnt euch in der übernächsten Woche auf zwei volle Beiträge zu den dann neuen Let’s Plays freuen.

Dazu kommt noch Dragon Quest Builders 2, was ab dem 12. Juli den fünften Sendeplatz endlich füllen wird. Die Liste ist aber wahrlich lang, was wir noch alles spielen wollt. Ihr könnt euch also auf einiges freuen.

Natürlich folgt dann auch für die Beiträge zu den neuen Spielen die Kategorie “Neues LP”. Daran erkennt ihr immer sofort, wenn es ein neues Projekt bei uns gibt. Und wir wollen nicht zu viel versprechen, aber wir haben vor bis dahin einen kategoriebasietren Feed einzurichten, so dass ihr direkt informiert werden könnt, wenn es ein neues Lp gibt (oder welche Kategorie sonst auch immer).

Also dann bis allzu bald. Wir freuen uns.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.