Let’s Play Together: Captain Toad – Treasure Tracker Part 6

Achtung Spoiler!

Captain Toadette ist hier, um den Tag zu retten. Nachdem wir sie letzte Woche erst aus den Klauen von Wingo befreit haben, muss sie nun zu der Rettung ihres kleinen Toads eilen. Und nachdem wir schon den großen Rutschberg gemeistert haben, geht es jetzt „Auf den Holzweg ans Ziel“.

Dabei betreten wir eine Welt, die einen recht halloweenartigen Eindruck macht, mit wandernden Baumstümpfen, beschlagenen Holzbrücken und einem düsteren Hintergrund. Nichtsdestotrotz wagen wir uns an das Level und sammeln mit Bravour alle Diamanten und den Stern. Auch Pixel-Toad finden wir versteckt unter einer der Kriech-Piranhas.

Weiter geht es mit einer „Lorenfahrt im Abendrot“. Hierbei fahren wir mit einer kleinen Lore voller Rüben um einen Felsen rundherum nach unten. Dabei dürfen wir wie wild mit den Rüben um uns schießen. Die Diamanten, von denen zwei in der Luft hängen und einer sich hinter einer Wand aus Blöcken versteckt, sammeln wir gekonnt ein.

Der Stern am Ende ist gar kein Problem. Allerdings erreichen wir das Bonusziel nicht, da wir nicht 140 Münzen gesammelt haben. Haben aber auch keine Ahnung, wo wir welche übersehen haben könnten. Aber egal, Pixel-Toad versteckt sich am Ende auf einer Seitenwand. Finden wir fair von dem Spiel, dass man ihn nicht während der Fahrt finden muss.

Weiter geht es dann mit „Nebulösen Zeichen im Hinterhof“. Hier müssen wir uns über einen unsichtbaren Weg bewegen, der nur in unmittelbarer Nähe von uns sichtbar ist. Netterweise zeigen uns aber Schilder an, in welche Richtung wir laufen sollen. So ist dieses Level leicht gemeistert und auch Pixel-Toad simpel hinter einem Poster gefunden.

Bevor wir uns nun dem „Nassen Spaß im Wasserpark“ widmen, holen wir uns noch schnell ein paar Münzen bei der neuen Version des Münzrauschs ab. Nachdem wir dann aber im Wasserpark ordentlich Baden und Schwimmen waren und Pixel-Toad hinter einer Bank gefunden haben, reicht es auch für heute.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Für euch entstehen keine Kosten. Folgt einfach dem Link links und kauft wie gewohnt. Für mehr Infos schaut euch unseren dazu passenden Beitrag an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.