Let’s Play Together: The Legend of Zelda – Breath of the Wild Part 97

Achtung Spoiler!

Endlich geht es in Zentral-Hyrule los. Und wie. Noch während wir euch begrüßen, werden wir von einem Wächter ins Visier genommen. Das wird definitiv nicht das letzte Mal in diesem Part sein. Leider stellen wir uns heute nur nicht ganz so elegant gegen diese Gegner an. Wir kassieren einen Treffer nach dem Anderen. Aber unsere Rüstung schützt uns sicher und wir verlieren immerhin fast nie einen Schild.

Aber auch hier in diesem Gebiet gibt es einiges zu erkunden. Neben der reinen Landschaft, die sehr beeindruckend ist, sind wir auf der Suche nach Links verlorenen Erinnerungen. Drei ganze Erinnerungen fehlen uns noch und zwei vermuten wir vor dem Schloss.

Unsere Vermutung für die letzte Erinnerung ist, dass sie sich in einem Wald in der Nähe von Schloss Hyrule sein muss. Immerhin ist die Verheerung Ganon in der Erinnerung davor schon erschienen. Deshalb klappern wir auch als Erstes die ganzen Wälder ab. Es ist eigentlich nur eine wilde Vermutung, aber letzten Endes haben wir Recht. In der Nähe des bodenlosen Sumpfes versteckt sich tatsächlich die Erinnerung, auf der nur ein paar Bäume zu sehen sind.

Doch das reicht uns nicht. Wir suchen sogleich weiter. Und auch die nächste Erinnerung folgt noch heute. Denn der Zentralplatz ist doch sehr deutlich auf der Karte zu erkennen. Zwei Erinnerungen in einem Part. Eine Premiere.

Hier werden wir aber auch gleich wieder von einem Wächter ins Visier genommen. Aber das seht ihr ja selber auf dem Screenshot. Doch ein bisschen Zeit haben wir noch. Deshalb machen wir uns noch auf in die Ruinen von Hyrule-Stadt. Hier erwarten uns mehr und mehr Wächter und auch der Schlamm des Hasses ist wieder prominent.

Unseren Weg bahnen wir uns aber durch alle Hindernisse. Bis wir vor den Toren von Schloss Hyrule stehen. Und mit diesem Anblick, und auch Ausblick, verabschieden wir uns für heute.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.