Let’s Play Together: The Legend of Zelda – Breath of the Wild Part 76

Achtung Spoiler!

Irgendwie haben wir komplett vergessen Talia Bescheid zu sagen, dass wir ihr Problem gelöst haben. Dafür teilt sie ihre Frostmelonen mit uns und auch ihren Garten dürfen wir in Zukunft benutzen. Wie nett von ihr.

Aber eine Sache war ja auch noch. Wir hatten vor einigen Parts das Sandrobbenrennen entdeckt. Doch da hat Vah Naboris noch die Durchführung verhindert. Jetzt können wir antreten. Und Leo meistert das Rennen in Rekordzeit.

Dafür gibt es die Kugel als Belohnung. Mit dieser können wir den Rakyu-Uro-Schrein erscheinen lassen. Aber es bleibt bei einem reinen Belohnungsschrein. Macht aber auch nichts.

Ein bisschen schauen wir uns aber noch um Gerudo-Stadt herum um. Doch auch wenn es hier wirklich viele Ruinen gibt, finden wir nicht wirklich viel. Ein paar Truhen, aber vor Allem viele, viele Echsalfen erwarten uns hier. Also widmen wir uns netteren Aufgaben.

Deshalb wollen wir mal Baretta suchen gehen. Wir vermuten sie ganz in der Ecke der Karte beim Exil der Drachen. Also machen wir uns auf den Weg dorthin. Doch unterwegs fällt unsere Karte aus. Ein Sandsturm blockiert scheinbar das Signal.

Trotzdem finden wir unseren Weg und enden am Gerudo-Riesenfossil. Und wer ist davor? Baretta natürlich! Doch sie ist komplett erschöpft. Aber mit einer Maxi-Durian kommt sie wieder zu Kräften und schafft den Heimweg nach Gerudo-Stadt.

Aber das ist nicht das Einzige, was uns hier erwartet. Direkt hinter dem sehr offensichtlichen Hawa-Kai-Schrein leuchtet uns die Blume einer großen Fee entgegen. Endlich die vierte große Fee.

Die lässt sich aber nicht Lumpen. Ganze 10.000 Rubine will sie von uns haben. Dafür erwacht aber Tera auch wieder. Jetzt können wir unsere Kleidung tatsächlich bis zum Maximum verstärken. Doch die Tradition setzt sich fort, dass die Animation immer expliziter werden. Diesmal verschwindet Link mit ihr. Und danach sieht er alles andere als glücklich aus. Wir brauchen wohl erstmal eine Pause…

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Leo und Plato

Unser Kanal

Unser Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.